pink seduction

Image Hosted by ImageShack.us

die vivi!! du bist mir sooo verdammt wichtig... ohne dich könnt ich net leben.... mit dir isses einfach immer sooo toll.. bist echt schon wie ne schwester für mich!!!! un du bist soooo damn hübsch!!!(so HOT un BEAUTIFUL)^^du machst mich zu dem mensch, der ich bin.... lieb dich über alles meine süße.. un lass dir von niemandem, wilrklich von GAR KEINEM i-was einreden... du bist ein verdammt toller mensch mit ner persönlichkeit die man so schnell nirgends mehr findet ohne mist... ich lieb dich so wie du bist.... [BeSt-FrIeNdZ-EvEr]

 

Image Hosted by ImageShack.us

de passi!!!hey schatziiii....es gibt echt keine person die mir in so kurzer zeit so wichtig gewordn is wie du...du bist echt jmd GAAAAAAAAANZ besondres für mich!!!!bist einfach so goldich... siehst übelst gut aus (ich steh soooo auf deine augen weißte ja^^un über deinen geilen bauch brauche mer ga ned reden :P)und ich würd dich nie hergeben... für nix auf de welt...!!!un ich bin mir immernoch verdammt sicher, dass ich dich eig ga ned verdient ham kann...never wanna lose ya mein schatz...ich lieb dich über alles!!!!~KIZZ~ <333³³³

 

Image Hosted by ImageShack.us

die ina!!!wir sin seelenverwandt gell?^^... hätten genausogut eine person sein können.. des würd keiner merken... weil... wir denken des gleiche, sagen gleichzeitig es gleiche un... machen gleichzeitig is gleiche.. ich sag nur *aufn arsch hau*xD wa übelst geil...du weißt was ich mein!!^^ achja un zu dem bild... ich finds hammer geil.. du bist so hübsch... un.. von dir kann die svenja noch was lernen (zum thema... schau ma eingebildet)...es is einfach nur hammer geil so jmd wie dich als freundin zu ham... ich lieb dich meine süße!!!! *kuss*

 

Image Hosted by ImageShack.us

die svenja!!!mit dir hatt ich echt ungelogen noch nie streit...könnt ich auch i-wie ga ned, weil du immer soooo süß bist...bist echt en engel...ich will dich nie im leben verliern.. du hörst mir zu wenns mir schlecht geht... oder wenn ich einfach ned weiter weiß un nur scheiß laber... ich glaub du weißt zu welchem thema oder?!:P... ich sag dazu nur... wir ham auf kissen vor deiner haustür gehockt un .. über... bestimmte themen geredet *tooootlach*.. die phase is zwa rum.. aber ich wa übelst froh dassu mir zugehört hast.. THX.. *knutscha*.. ich lieb dich mein engelschen

 

Image Hosted by ImageShack.us

die mareike!!!wie die ina schon gesagt hat... die svenja hat echt glück mit dir als bester freundin.. bist übelst nett un bist mir echt wichtig gewordn...mit dir isses echt sau lustig... (z.B. videos aufnehmen un meine sis niest!!^^) ich lieb dich süße.. nwly *bussy*

Image Hosted by ImageShack.us

die verena!!!mh leider da en bissi fotoscheu^^ was ich überhaupt ned versteh.. bist echt so süß un hübsch...hab leider kein anderes bild von dir schnegge... musst mir vllt i-wann ma eins schicken...wär lüüüb...also...jetz was über disch^^... ich kenn dich schon seit em kindergarten.. naja eig schon seit em kranken haus*lach*.. ich mein.. wir ham ernsthaft im krankenhausbett nebeneinander gelegen.. die kleine very un die kleine rosi xD... des find ich übelst geil...wir ham echt schon sooo viel scheiß gemacht... un du weißt ich bin immer für dich da... du bist en toller mensch... love you so!!!

Image Hosted by ImageShack.us

die eva!!!jaja meine evamausiiii!!^^ dich kenn ich ach schon seit em kindergarten.. wir warn bis zur 4. klasse die aaaaaaaaallerbesten freundinnê!! jaaaaa^^... mh 5. klasse hatte mer en bissi stress you know!?aber.. is ja zum glück rum un wir verstehn uns widder übelst gut... wir könne stundenlang über sinnlose sachn labern... un.. du hörst mir zu wenn ich dich mit scheiß vollquatsch.. (standart-thema-nr.-1)^^... du weißt welches ich mein....un ähm ja...bist einfach ne tolle freundin.... LIEB DICH *knutschaaaaaaaaa*

Image Hosted by ImageShack.us

die michelle!!!mein alleralleralleraller liebstes lieblings cousinschen... (coPusine^^)...jaja wir sin schon LEICHT verrückt^^...mit dir kann mer soooo viel lachen... KEEP SMILING^^un des die ganze zeit xD... ich liebs voll dir zuzuhörn wenn du laberst.. du erzählst immer so viel!!^^ bist mir vooooooll wichtig meine süße... ich lieb dich voll... *big kiss* =)

Image Hosted by ImageShack.us

de max!!!jaja...  ich hab zwa kp wer des bild gemacht hat... un vor allem... was du auf dem bild gemacht hast^^..aber... cool isses schon^^... ich hätt zwa viel lieber eins mit deinem tollen kleidchen un den zöpfen aber davon gibts ja leider keine bilder xD... schade drum.. naja... du bist echt en mensch wie kein andrer... du bist echt witzig un übelst spontan... ich mein.. so ham wir uns ja ach kennen gelernt.. du bist hergekommen un hast uns einfach angelabert (es erste was du zu mir gesagt hast wa glaub ich :"krieg ich en kuss" xDDD) obwohl wir dich ned gekannt ham... fand ich toll.. oder die sache mim vanilleeis...^^ un was ich an dir so toll find... dass du immer versuchst andern zu helfen.. scheiß egal obs dir selber dreckig geht... dafür hab ich dich übelst lieb... jaja.. wir zwo mülleimer^^... nein im ernst... du bist echt cool... lieb dich

Image Hosted by ImageShack.us

de tim!!!auf diesem bild natürlich gaaaaanz kla rechts....naja auf jedn fall von ihm aus gesehn... für dumme... de linke isses... wär ja sonst ach quatsch weil rechts is ja mein ina-schatzi-pupsi^^ xD WICHTIG: man beachte die AUGENFARBE *rrrrrrrrr*... tim.. deine augen sin hammer echt...mh... es erste was ich zu dir gesagt hab... war... hihi.. naja... nich es dollste stimmts!?^^... "ich mein... da gehn alle WICHTIGEN leute hin"xD... naja... du hast mich für ne eingebildete zicke gehalten... ähm ja... vllt is was wahres dran!?^^... auf jeden fall bist du mir jetz echt sooooooooooooo wichtig... mit dir kann mer sooo viel lustige sachn machn... ich will dich niee verliern schatzü... lieeeeeeeeb u *kiss*

 

Image Hosted by ImageShack.us

die anna!!!bist en richtiges HOTYBABE xD..ne ernsthaft...bist sooo ne süße... ich hab dich echt sau lieb!!!bist mir voll wichtig geworden.... nwly :-*

Image Hosted by ImageShack.us

die sandra!!!ham zwa nich sooo viel miteinanner zu tun... aber du bist echt übelst nett un sooooooo verdammt hübsch.. ohne mist...ich hab dich wirklich voll lieb... *kiss*

die joanna!!!sry hab leider kein pic von dir...naja.. egal...bin echt froh dass wir uns wieder verstehn.. ehrlich.. wir hattn vieeeel zu oft streit.. hab dich eig. voll lieb un hoff es bleibt so wies im mom is... lieb dich ~kussi~

 

ES IS ECHT SO GEIL, DASS ES MENSCHEN WIE EUCH GIBT!!! ICH WEIß ICH HAB EUCH ALLE EIG. GA NICH VERDIENT...IHR SEID DIE TOLLSTEN MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT UN ICH WILL EUCH NIE VERLIERN!!!..VERGESST ECHT NIE.... ICH LIEB EUCH ÜBER ALLES!!!! <33333333333333333333333333³³³³³³³³³³


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch [fRiEnDz] InSiDääääää!!! BiLdAaMix! Z-G-D-L!!