pink seduction

*schrei*, *wegrenn*,*hinterher renn*,*schneller werd*,*auf rad spring hinterher fahr*,*in mini hüpf weg fahr*,*aufgeb un beleidigt sei*,*zurückfahr tröst*,*übelst flenn*,*tachentuch geb*,*nase putz*,*umarm*,*wieder lieb hab*

lied*wieder an mach*...*ihhh weg mach*...

jedää kennt de pedäää..

bei mir isses entweder liebe oder hunger ^^

aus sicherheitsgründen

bjööööööörrrnnn...?!...duuu...ich glaub jetzt is alles wieder putt...wieso?...wir hams en bisschen verändert..jetzt siehts komisch aus...*schäm* *totlach*

kannst dia auch de annere stuhl hole...nene... arschloch!!!.

dr.miez...ähm...wie schreibt man"wroar"???? mhhh vllt so: wrrrrrrrrr...oda wrääääääär^^

evevänessensnesn.... oda so ähnlich... oooh ich weiß net wie die band heißt... du weißt doch wen ich mein gell??

kopf auf tisch hau*.... komm mia machen jetz bilda... *vivi komisch ankuck*... *haare absteh*..... ich glaub des willste net!!!!!^^

hackfressen inferno..

Coca Cola...Servesa..aaaqua...

Masahe masaahh...Masaschiiii

jetz biste ja en jahr älter als gestern!!!!

seid ihr schon 18?!?! ähm.. neee... *mon chery wegnehm*.... in karstadt geh... mon chery trotzdem kauf... *freuz* *dumme frau ausem müller auslach* wir kaufn jetz imma bei karstadt!!!!

 beschisskreppl!!!

 wer hatten den hubbel da hin gemacht!?!?!--- der kommt von de wurzeln von dem baum--- asoooooo *schlau kuck*... *wieder dumm kuck* un... wer hat den baum da hingestellt!?!?!?!

 es blizt niiiiiiist!!!!!!!!!!

 oh mann... ich bin total zerfeifelt!!!

 uuuuh ich hab ach sowas!!! abba da is is keine muffel dran!!

 "over the hiiiitsch!!!"...

mann!! jetz hab ich es zeug für alle fächer debei... ich bin sooo en rindvieh!!!!...

 de hebbert kann tschinesisch!!!..... "pff khi supr"!!

mental illness = Mandelkrankheit xD

ich kann nemmer du bist zu cool für mich!!

fischbilder *blubb*

was issen da oben an de decke?

du hast hier gleich en doppelten oschi!

kein dingsbums un kein bumsdings

schreibts dahin wo ichs hinschreib... also ne... ned an die tafel (hr. steger)

maaan des intressiert doch kein schwanz

das wird nicht nochmal passiern!-- hm... ähm... naja... un was passiert wenns doch passiert!? --- DANN PASSIERT WAS!

sprengstoff (anstatt brennstoff)

-------------------------------------------------------

Antipassischild

sischa is sischa... sischa dass sischa sischa is??... SISCHA!!^^

Psychoblume
 

"wooo bin iiiiich!?!?!?!?!?.... HILFEEEE!!!... ich bin hier an nem großen Baum...!!!^^

Ab nach WÜRZBURG!

Er überlegt…und überlegt…und überlegt…und er sucht was! Aber er findet es nicht! NEIN! HILFE!

die sieht aus wie ne Mugel... un nomma von obbe druff gematscht

Monia…hmm…hört sich an wien Waschmittel

Was kommt bei einer Kreuzung von Schimpansenbaby und Kobold raus…?
Sowas wie de Max…

En Passi hau ich net…nein…nein…NEIN…NEIN…BATZ!

Ka…ha…ta…zuuo…ka…kann…hää…kha…kann ich ma en Passi ham?

Wo konschun hä?
Wo konschun hä?
Hamburg ääääätsch!

Freiburg äääääääätach!

Wir kennen den Trick vom Flieeeeegen…

was passiert wenn einen ne Biene unterm Fingernagel sticht?

un... da oben is de große wagen... kuck ma... da isser nochma... un nochma en wagen... rosi... kuck ma... des sieht auch aus wie de große wagen.... jaa...  un da is de 2pac stern!!^^

hm…jetzt müsse mer des nurnoch IM Kamin mache!

Besucherritze

Wie UNKOLLEGIAL

Die Theresa glaubt ja echt alles…^^

Mir is kalt!
Dann gehe dir doch ne Jacke holen!

Scheeeeeeeeiße… Ich komm nemmer ins Haus rein!


fette, fette, FETTE PARTYYYY!!! gehn mer da hin oder was!?

Haare un noch ma Haare!

Mit Tabaluga ist es wie mit einer Schwangerschaft…und vor zwei Tagen setzten die Wehen ein…^^


Einlaminieren und an die Wand hängen…^^

guten abend gute nacht, mit rosen bedacht.... morgen früh wenn gott will... (un was is wenner nich will *ANGST*)

la le lu... nur der mann im mond schaut zu, wenn die kleinen babies schlafen... (maaaan was für en spanner... ich will ned dass der mir zuschaut wenn ich schlaf *heul*)

in die nase pusten...

de barschwal... ina und die arschkinder xD

du ORSCHKIND!!

mein linker fuß is eingeschlafen.... ---> *dumm kuck*... ehm.. wo issen links!?!?

*arm hoch streck*....HEY!!!!

mir doch egal!!!

eroddisch... xD


Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch [fRiEnDz] InSiDääääää!!! BiLdAaMix! Z-G-D-L!!